It’s My Party !!!

So, Freund*innen der gepflegten online-Lektüre (ach, seid ihr wirklich???…und was zur Hölle macht ihr dann bei mir ?)…es ist soweit:

Heute ist die Nacht der Nächte, the return of the living dead (ich, gefühlt…flächendeckendem Schlafmangelmix because of Zähne+Wachstumsschub sei Dank). Heute tanze ich auf dem Tisch (auch auf eurem, passt nur auf!), ziehe mir die Stiefel an oder aus, ganz nach Bedarf…denn das kleine Wusel verbringt seine 1.ganze n8t + morgen außer Haus OHNE mich. Ich habe nun die Aufgabe in 14 Stunden all das nachzuholen was in fast 11 Monaten leider keinen Platz mehr erwischt hat…als da wären: die Weltrevolution starten (Zeit wird’s!) , allen die immer brüllen ‚Das kannst du doch nicht machen, du bist MUTTER‚ die gesammelten Werke des kleinen Wusels in Windelform überreichen (lecker various Duftnoten inbegriffen), mich rettungslos betrinken (ein Bier reicht, danke!), mir jede Stunde von 21Uhr an eine andere band/performance/djane reinziehen (das nie schlafende faulig riechende Monsterteil von einer Stadt hat da bestimmt genug auf Lager für mich…einmal queer durch die Szenebezirke in den bleichen Morgen getanzt, fuck yeah!). Also nicht weniger als ALLES nur nicht so  (Liebe Krähenmutter! Wenn du das liest + ready4the next try sein solltest, lass’es mich wissen, plz…wir machen unsere Mobilfunkgeräte mit dem off modus bekannt + starten in die N8 ! ).

Wahrscheinlicher ist, dass ich gegen halb neun über der kalten Pizza auf dem Sofa wegdämmere um dann kurz nach 3 völlig zerknautscht mit einem großen Sabberfleck auf der Partykluft den Weg ins Bett nicht mehr zu finden ODER in der Badewanne mit der Pulle in der schrumpeligen Hand ertrinke (das gibt eine heitere Rede an meinem Grab…auf dem ihr dann ruhig tanzen dürft! )…aber wieauchimmer, it’s MY PARTY und ich wein‘ nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Was ich bitte auch nicht erleben will, ist der ‚cold zwergen-turkey‘ (danke Kahpunkt!)…ich will mich nicht, nach-3-Wochen-mit-den-Hells-Angels-duftend, am Bett meines Kindes wiederfinden und es wach lallen…also Sehnsucht, du alte Scheiße…mach mal ’nen Umweg um mich heute, ja ? Du denkst doch eh‘ schon, du bist bei mir eingezogen, so wie du dich hier breitgemacht hast…ich hab’was gut bei dir !!! So.

P.S.: Wenn ich dann in 4 Tagen wieder des Denkens/Schreibens/Geradeausguckens mächtig bin und die frischgestärkte Babywäsche, die leider für Trinkunfälle herhalten musste leicht im Winde weht…meld’ich mich wieder.

Vielleicht.

Vielleicht brenne ich auch einfach durch…mit dieser schnuckeligen Lady von gleich eben, die mit der schimmernden Haut.

Bis dann denn + wünscht mir Glück,

yours AlsMenschverkleidet.

Advertisements

5 Antworten zu “It’s My Party !!!

  1. yeah – hol alles nach, was sämtliche mütter dieser welt bisher verpasst haben!
    was bin ich neidisch!

    aber, ganz ehrlich: heute bin ich recht glücklich, hier rumgammeln zu dürfen, weil müde, fertig und so.
    trotzdem wäre es super, ne andere option zu haben…naja, spätestens in 15jahren, dann meld ich mich bei dir! 😉

    viel, viel spaß und ganz wenig sehnsucht nach dem kinde!

  2. aaahh! sofort sofort sofort will ich jetzt raus. mangels optionen (großeltern-land-fuchs-und-hase-gute-nacht-wochenendausflug) komm ich nicht in versuchung. aber ich schwöre euch: (wenn irgend möglich) geht hinaus in die nacht und tanzt eure schuhe durch! jede einzelne nacht habe ich am morgen beim ersten baby-quäken bitter bereut. etwa eine halbe stunde. und dann war ich so froh um die vielen nicht-baby-eindrücke. das rettet (mich) dann über viele anstrengende momente 🙂 – und wenn dann die das-kannst-du-nicht-machen-du-bist-mutter-(!!!)-menschen sich müde in ein taxi schleppen, lacht man sich als schlafentzugsgewohnte mutter ins fäustchen – und freut sich auf das zwergenquäken. hach. (und bitte nicht durchbrennen – und wenn, bitte weiterbloggen)

  3. Ganz viel Spaß wünsche ich dir! Obwohl noch Neu-Mutter freue ich mich auch schon sehr auf die erste Party-Nacht. Heute begnüge ich mich mit ein bisschen lauter Musik und beneide dich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s